Anzeige
Promiflash Logo
Ist Rachel Zegler etwa bei "Hunger Games"-Prequel mit dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Rachel Zegler etwa bei "Hunger Games"-Prequel mit dabei?

1. Juni 2022, 5:18 - Antonija R.

Hunger Games-Fans aufgepasst! Schauspielerin Rachel Zegler (21) ist durch ihre Rolle in Steven Spielbergs (75) Neuverfilmung von "West Side Story" zum Hollywoodstar geworden. Für ihre Darstellung der María gewann die 21-Jährige einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin. Während die Beauty aktuell für Disneys Neuverfilmung von Schneewittchen vor der Kamera steht, scheint sie bereits ein neues Projekt zu haben: Gerüchten zufolge ist Rachel bei dem Hunger Games-Prequel dabei!

Laut Just Jared gibt es Gerüchte, dass Rachel die Hauptrolle in dem kommenden Hunger Games-Prequel, "The Ballad of Songbirds and Snakes", übernehmen wird. Demnach würde sie die weibliche Hauptfigur Lucy Gray Baird verkörpern. Fans sind sich sicher, dass die Schauspielerin selbst das Gerücht bestätigt habe, indem sie folgenden kryptischen Tweet teilte: "Hört mal zu... könnt ihr alle in Ruhe wachsen? Werdet ihr zu einem Individuum, das sich entschieden ausruht?" Ihre Follower fanden heraus, dass die ersten Buchstaben jedes Wortes im englischen Originalzitat Lucy Gray Baird ergeben!

Außerdem hat Rachel seit den Casting-Gerüchten einige Tweets gelikt, die von ihrem Erfolg als aufstrebenden Filmstar handeln. So teilte sie folgenden Tweet, der an sie gerichtet war: "Es ist offiziell. Ich habe keine Ahnung, was dein nächster Schritt ist". Dazu schrieb die 21-Jährige: "Ich habe meinen Höhepunkt erreicht".

Instagram / rachelzegler
US-Schauspielerin Rachel Zegler
Instagram / rachelzegler
Sängerin Lorde und Rachel
Getty Images
Rachel Zegler bei einer Premiere in New York
Glaubt ihr, dass die Gerüchte stimmen?40 Stimmen
33
Absolut! Ihre Tweets passen perfekt dazu.
7
Ich denke nicht – ihre Postings könnte man auch auf andere Projekte beziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de