Disney plant die nächste Neuverfilmung eines Klassikers! In den vergangenen Jahren waren zahlreiche der beliebten Kindergeschichten erneut produziert worden. Statt der bekannten Zeichentrickfilme durften sich die Fans von damals an realen Darstellungen mit teils berühmten Schauspielern erfreuen. Jetzt wird das nächste altertümliche Märchen zum Leben erweckt: "Schneewittchen und die sieben Zwerge" – und diese Nachwuchsschauspielerin soll die schwarzhaarige Schönheit spielen!

Wie das US-Magazin Variety jetzt berichtet, wird Rachel Zegler (20) die Hauptrolle in dem neuen Streifen übernehmen. Das bestätigte der Regisseur des Films, Marc Webb (46), bereits mit einigen lobenden Worten für die 20-Jährige: "Ihre Stärke, Intelligenz und ihr Optimismus werden ein wesentlicher Bestandteil der Wiederentdeckung der Freude an diesem klassischen Disney-Märchen sein!"

Doch wer ist die junge Brünette überhaupt, die die Disney-Prinzessin spielen wird? Rachel ist noch ein Neuling in Hollywood. Erst zuletzt ergatterte die Beauty neben Ansel Elgort (27) die Hauptrolle in Steven Spielbergs (74) Neuverfilmung von "West Side Story". Dass sie jetzt das schöne Schneewittchen verkörpern darf, ist für Rachel eine große Ehre. "Ein Traum wird wahr!", freute sie sich auf Instagram.

"Schneewitchen", Disney-Film von 1937
United Archives GmbH/ Action Press
"Schneewitchen", Disney-Film von 1937
Rachel Zegler, US-Schauspielerin
Instagram / rachelzegler
Rachel Zegler, US-Schauspielerin
Ansel Elgort und Rachel Zegler in "West Side Story"
ActionPress
Ansel Elgort und Rachel Zegler in "West Side Story"
Ist Rachel eine gute Wahl für die Rolle des Schneewittchen?272 Stimmen
185
Ja, sie passt perfekt!
87
Hm... das bezweifle ich, ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de