Promiflash Logo
Schon wieder: Carl bekommt Tattoo von Katie Price' GesichtCollage: Instagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Schon wieder: Carl bekommt Tattoo von Katie Price' Gesicht

23. Juni 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Carl Woods (32) bekommt wohl gar nicht genug von seiner Katie Price (43)! Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten sind seit gut einem Jahr zusammen, im April machte der ehemalige britische Love Island-Kandidat der fünffachen Mutter einen Heiratsantrag – auch gemeinsamer Nachwuchs ist bereits in Planung. Wie tief seine Liebe für Katie wirklich geht, machte Carl jetzt einmal mehr deutlich: Er ließ sich ein Abbild ihres Gesichts tätowieren!

Auf einem gemeinsamen Türkei-Trip mit seiner Liebsten entdeckte der Muskelmann ein Tattoostudio. "Ich ging die Straße hinunter und sah das Tattoostudio und dachte: 'Lass uns ein kleines Tattoo machen, Kumpel.' Jetzt lasse ich mir den halben Arm tätowieren", erklärte er die Aktion in seiner Story. Das Motiv ist das Gesicht seiner Verlobten – allerdings in einer etwas freieren Interpretation: Carls Hand scheint Katies Antlitz zu verdecken.

Es ist bereits das zweite Abbild seiner Verlobten, das sich der 31-Jährige innerhalb kurzer Zeit stechen ließ. Erst im vergangenen Jahr legten er und das einstige Boxenluder sich gemeinsam unter die Nadel und ließen sich romantischerweise das Gesicht des jeweils anderen auf dem Unterarm verewigen.

Carl Woods beim TätowiererInstagram / carljwoods
Carl Woods beim Tätowierer
Die Vorlage für Carl Woods' neues TattooInstagram / carljwoods
Die Vorlage für Carl Woods' neues Tattoo
Katie Price und Carl Woods im Juli 2020Instagram / adventuresofkatieandcarl
Katie Price und Carl Woods im Juli 2020
Wie gefällt euch Carls neues Tattoo?
92
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de