Süße Liebes-News von Katie Price (42)! Im Juli vergangenen Jahres machte die TV-Bekanntheit ihre Beziehung zu Carl Woods öffentlich. Immer wieder sprachen die zwei Turteltauben seitdem von Kinderplanung und Hochzeit. Das Model macht nämlich keinen Hehl daraus, dass es nach seinen fünf Kindern noch einmal schwanger werden will. Auch auf einen Ring am Finger hatte die Mutter schon seit Langem gehofft. Jetzt wurde ihr Wunsch endlich wahr: Katie hat sich zum achten Mal verlobt!

Wie OK! nun berichtete, ist der Autohändler nun vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten. Mit dem Antrag habe die 42-Jährige auch bereits gerechnet. "Wir hatten viel darüber gesprochen, also wusste ich, dass er es tun würde, ich wusste nur nicht, wann. Es war unglaublich", erzählte das einstige Boxenluder total gerührt. Carl habe neben Katies Eltern auch ihren Sohn Junior (15) um seinen Segen gebeten.

Mit dem 31-Jährigen scheint die Britin nun nach mehreren gescheiterten Beziehungen endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Regelmäßig schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihm. "Es ist erfrischend, mit einem Mann zusammen zu sein, der sich um mich kümmern würde, wenn ich beschließen würde, nie wieder arbeiten zu wollen. Ich liebe ihn einfach", zeigte sich das Model glücklich.

Carl Woods und Katie Price, 2020
Instagram / adventuresofkatieandcarl
Carl Woods und Katie Price, 2020
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Habt ihr damit gerechnet, dass Katie Price sich mit Carl verlobt?192 Stimmen
159
Klar! Die beiden scheinen wirklich sehr glücklich miteinander zu sein.
33
Nein, das überrascht mich gerade sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de