Promiflash Logo
Erster "Die Alm"-Streit: Bei Ioannis und Katharina kracht'sProSieben / Benjamin KisZur Bildergalerie

Erster "Die Alm"-Streit: Bei Ioannis und Katharina kracht's

24. Juni 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Die erste Folge von Die Alm ist noch nicht mal zu Ende und schon geraten die ersten Stars aneinander! Seit heute Abend flimmert nach zehn Jahren Pause die dritte Staffel über die Fernsehschirme. 2021 unter anderem mit dabei: YouTube-Liebling Hollywood Matze, DSDS-Zicke Katharina Eisenblut (27) oder auch Bachelorette-Casanova Ioannis Amanatidis (31). Die beiden Letzteren sorgten gerade für den ersten Beef, denn der Ex-Rosenanwärter traf einen ganz wunden Punkt bei der Nachwuchssängerin!

Gemeinsamen mussten Katharina und Ioannis dem Alm-Öhi Josef bei der Stallarbeit helfen, als es zur Auseinandersetzung kam: Der gescheiterte Datingshow-Kandidat erdreistete sich, gegenüber seiner Mitbewohnerin gegen ihre Beziehung mit DSDS-Kollege Marvin Ventura zu sticheln. Die beiden unterhielten sich bei der Arbeit über Beziehungen. Auf die Nachfrage, ob Katharina in Marvin endlich den Richtigen gefunden habe und sie nicht direkt antwortete, konterte der Grieche: "Du musstest aber lange überlegen!" Sichtlich verletzt von dieser Aussage, rannte sie ins Sprechzimmer und verdrückte heimlich ein paar Tränen. Zurück bei Ioannis versicherte sie ihm allerdings dann: "Das Ding ist nur, ich vermisse meinen Freund wirklich!"

Ioannis wird lange nicht der letzte Hüttenbewohner bleiben, der bei Katharina die Streitglocken zum Läuten bringt. Fitness-Guru Hollywood Matze hat schon vorab im Promiflash-Interview verraten, sich ebenfalls mit dem Castingshow-Girl gefetzt zu haben. Sie sei wohl mit seiner direkten Art nicht ganz klar gekommen.

Katharina, Ioannis und der Almöhi im Stall
ProSieben
Katharina, Ioannis und der Almöhi im Stall
Der "Die Alm"-Cast 2021
ProSieben
Der "Die Alm"-Cast 2021
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Versteht ihr Katharinas Tränen?
629
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de