Promiflash Logo
"Die Alm": Mit dieser Kandidatin zofft sich Hollywood MatzeInstagram / hollywood.matzeZur Bildergalerie

"Die Alm": Mit dieser Kandidatin zofft sich Hollywood Matze

24. Juni 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Auf der Alm hat es ordentlich gekracht! Heute Abend geht die Reality-TV-Show Die Alm auf ProSieben in die nächste Runde. Auf der spartanisch eingerichteten Almhütte müssen die Kandidaten nicht nur auf Glamour und Privatsphäre verzichten, sondern sich auch bestenfalls nicht in die Haare kriegen. Doch Teilnehmer Hollywood Matze verrät jetzt gegenüber Promiflash: Es gab definitiv Zoff! Doch zwischen wem hat es gekracht?

Matthias Schneider alias Hollywood Matze plauderte im Promiflash-Interview vorab aus, dass er mit DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut (27) "ein bisschen aneinandergeraten" sei. "Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich halt ein bisschen direkter zu ihr war", ließ der Muskelmann Revue passieren. Anfänglich weckte die Sängerin bei dem Bodybuilder noch den Beschützerinstinkt. "Das hat aber nur ein paar Tage angehalten, bis ich ihr meine Meinung gesagt habe. Dann hat sie sich ein bisschen distanziert von mir", erklärte Hollywood Matze die Geschehnisse bei "Die Alm".

Mit Sternekoch Christian Lohse (54) hat sich Hollywood Matze im Gegensatz dazu super verstanden, weil der die Bewohner offenbar mit der ein oder anderen Köstlichkeit unter Alm-Bedingungen verwöhnt hat. "Der konnte das gut!", freue sich der Athlet. Auch die Profiturnerin Magdalena Brzeska (43) hat es dem YouTuber richtig angetan. "Die ist so nett", schwärmte er von der 26-maligen Deutschen Meisterin.

Katharina Eisenblut im Sommer 2019Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut im Sommer 2019
Hollywood Matze bei "Die Alm"ProSieben/Benjamin Kis
Hollywood Matze bei "Die Alm"
Teilnehmer der "Die Alm"-Staffel 2021ProSieben / Benjamin Kis
Teilnehmer der "Die Alm"-Staffel 2021
Hättet ihr gedacht, dass Hollywood Matze und Katharina Eisenblut bei "Die Alm" aneinandergeraten?
150
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de