Ist dieser Traummann etwa schon vergeben? Leon Goretzka (26) ist wohl einer der attraktivsten Spieler, den die Deutsche Fußballnationalmannschaft aktuell auf dem Spielfeld hat. Der Bartträger mit dem schönen Lächeln ist Teil von Jogi Löws Mannschaft in der Fußball-EM. Dank seinem Tor zum 2:2-Ausgleich im Spiel gegen Ungarn konnte sich das Team fürs Achtelfinale qualifizieren. Viele Fans fragen sich: Ist der Hottie eigentlich privat in festen Händen?

Tatsächlich ist der FC Bayern München-Star schon eine ganze Weile vergeben – seine Liebste heißt Mathea Fischer. Allzu viel ist über die Beziehung der beiden nicht bekannt, da der Profisportler sein Liebesleben fast gänzlich aus der Öffentlichkeit raushält. Auf Social Media ist kein einziges gemeinsames Pärchenbild zu finden. Generell sind Aufnahmen von der Beauty im Netz sehr rar. Die beiden sollen laut Männersache seit 2015 liiert, aber noch nicht miteinander verheiratet sein.

Liebe ist ein wichtiges Thema im Leben des Sportlers. Da der Allianz-Arena im Vorfeld des Spiels von der UEFA untersagt wurde, das Stadion mit Regenbogenfarben anzuleuchten, um ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung für die LGBTQ+-Szene zu setzen, tat Leon dies auf dem Spielfeld. Nach seinem Tor gegen Ungarn lief er in Richtung Tribüne und formte mit seinen Händen ein Herz. Später postete er ein Bild davon auf Instagram, schrieb dazu "Verbreitet Liebe" und versah den Beitrag mit einer kleinen Regenbogenflagge.

Profi-Kicker Leon Goretzka
Getty Images
Profi-Kicker Leon Goretzka
Leon Goretzka, Fußballer
Instagram / leon_goretzka
Leon Goretzka, Fußballer
Leon Goretzka, Profikicker
Instagram / leon_goretzka
Leon Goretzka, Profikicker
Habt ihr gewusst, dass Leon vergeben ist?1389 Stimmen
643
Ja, das wusste ich schon!
746
Nein, wie schade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de