Timur Bartels' Körper kann sich definitiv sehen lassen! Dass Sport im Leben des Club der roten Bänder-Stars eine große Rolle spielt, dürfte wohl längst kein Geheimnis mehr sein. Neben seiner Zeit am Set besucht der Schauspieler auch regelmäßig das Fitnessstudio. Die schweißtreibenden Work-outs scheinen sich auszuzahlen: Im Netz überraschte Timur seine Fans jetzt mit einem muskulösen Anblick vor dem Spiegel!

"Kurz das Gym stürmen und jetzt geht's zum Dreh", teilte Timur seiner Community via Instagram mit. Passend dazu veröffentlichte der 25-Jährige selbstverständlich auch ein Beweisfoto nach seinem Training – dabei könnte der Schnappschuss das Herz des einen oder anderen Followers sicherlich zum Höherschlagen bringen: Der Beau posiert nämlich nicht nur oberkörperfrei vor dem Spiegel, sondern setzt dabei seinen nahezu perfekt definierten Sixpack gekonnt in Szene.

Timurs Fans sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen. Während einige sogar kurzzeitig vermuteten, dass der Hottie vielleicht doch etwas mit der Bildbearbeitung nachgeholfen habe, kommt der Großteil seiner Community kaum noch aus dem Schwärmen heraus: "Wird immer verrückter!", "Geil!" und: "Übertreib doch nicht so maßlos!" lauten nur drei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Timur Bartels im Juni 2021
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels im Juni 2021
Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels, TV-Bekanntheit
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Timurs Figur?132 Stimmen
83
Wow, ich bin echt baff!
49
Na ja, das sind mir etwas zu viele Muskeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de