Ist Timur Bartels (25) vergeben? Der deutsche Schauspieler schien mit seiner Freundin Michelle Math überglücklich zu sein. Doch dann schockierten die einstigen Turteltauben ihre Fans mit einer plötzlichen Trennung im Dezember 2020. Aber von öffentlichem Liebeskummer keine Spur. Denn nur kurz darauf verrät der Club der roten Bänder-Star, dass er wieder verliebt sei. Aber ist Timur denn nun offiziell vom Markt – oder ist er noch zu haben?

Nachdem einige Spekulationen rund um sein Liebesleben aufgekommen waren, offenbarte der 25-Jährige nun endlich seinen aktuellen Beziehungsstatus via Instagram. Auf die Frage eines neugierigen Followers, ob er Single sei, antwortete Timur knapp: "Yes." Ob er aber immer noch Gefühle für eine Person hege – darauf gab es eine nicht so klare Antwort: "Ach... frag nicht", verfasste er kryptische Zeilen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Daraufhin verriet Timur aber auch, welche Eigenschaften ihm bei einer potenziellen Partnerin am wichtigsten seien. "Charakter, Ehrlichkeit, Empathie, Authentizität", erklärte er in der Fragerunde auf Social Media. Sein Liebesleben scheint momentan dennoch eher kompliziert zu sein.

Timur Bartels mit seiner Freundin Michelle
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels mit seiner Freundin Michelle
Schauspieler Timur Bartels
Instagram / timur_bartels
Schauspieler Timur Bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Meint ihr, Timur ist unglücklich verliebt?132 Stimmen
101
Ja, seine Aussagen klingen ganz schön danach!
31
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de