Channing Tatum (41) geht in seiner Rolle als Papa voll auf! Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Jenna Dewan (40) im Jahr 2019 beweist der alleinerziehende Vater immer wieder, dass seine Tochter Everly (8) sein ganzer Stolz ist: Er hat ihr sogar ein Kinderbuch gewidmet! Die Fans bekamen den Spross jedoch nie zu Gesicht – bis jetzt: Auf Channings neuestem Foto durften seine Follower nun einen Blick auf Everly erhaschen!

Auf seinem Instagram-Account postete der 41-Jährige jetzt einen superseltenen Schnappschuss mit seinem Töchterchen aus einem gemeinsamen Urlaub. Darunter erinnerte er sich an den Moment zurück, als das Bild aufgenommen wurde. "Du hast auf diesem Foto den Vollmond angesehen und mir die Prophezeiung der Vollmond-Nixe erzählt und dann sind wir ins Wasser gelaufen und haben sie gesucht", notierte Channing und drückte zusätzlich seine tiefe Zuneigung aus: "Du bist meine Welt und mein Herz."

Seine Fangemeinde ist von diesen seltenen Einblicken in sein Privatleben ganz begeistert: Innerhalb weniger Stunden wurde der Beitrag fast eine Million Mal gelikt. Unter dem Post hinterließen etliche User Komplimente. "Endlich sehen wir das Gesicht der kleinen Prinzessin" und "Wow, sie ist wunderschön! Sie sieht aus wie ihr Daddy", lauten nur zwei der vielen verzauberten Kommentare.

Channing Tatum im November 2018 in New York City
Getty Images
Channing Tatum im November 2018 in New York City
Everly Tatum, Juni 2019
Instagram / channingtatum
Everly Tatum, Juni 2019
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Channing jetzt das Gesicht seiner Tochter im Netz zeigt?292 Stimmen
111
Toll! Ich habe mich schon lange gefragt, wie sie eigentlich aussieht.
181
Ich finde das gar nicht gut. Er sollte sie lieber aus der Öffentlichkeit raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de