Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ein...: Millie Mackintosh verrät das BabygeschlechtInstagram / milliemackintoshZur Bildergalerie

Es wird ein...: Millie Mackintosh verrät das Babygeschlecht

26. Juni 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Millie Mackintosh (31) lüftet das Babygeheimnis! Anfang Juni hatte die Hochzeitsplanerin von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) süße Nachrichten für ihre Fans: Nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ist sie wieder schwanger. Nach ein paar ersten Fotos mit ihrem kleinen Babybäuchlein meldet sich die werdende Zweifachmutter jetzt mit einem spannenden Update: Sie verrät, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Brünette ein Video, in dem ihr Liebster einen dicken schwarzen Luftballon mit weißen Fragezeichen zerplatzen lässt. "Mädchen oder Junge? Wartet ab", betitelte sie den Clip. Der rosafarbene Konfettiregen, der nach dem Knall durch die Luft wirbelt, macht dann alles klar: Millie erwartet eine Tochter. "Wir sind überglücklich und jetzt noch viel aufgeregter", freute sich die 31-Jährige.

Schon bei der Verkündung der zweiten Schwangerschaft hatten die Fans vermutet, dass Töchterchen Sienna bald weibliche Unterstützung bekommen könnte. Auf dem Foto, das Millie für den Verkündungspost gewählt hatte, trug sie einen rosafarbenen Body, unter dem sich ihr Bäuchlein deutlich abzeichnete. Zufall oder tatsächlich ein erster Hinweis?

Hugo Taylor mit seiner Frau Millie Mackintosh und Töchterchen SiennaInstagram / milliemackintosh
Hugo Taylor mit seiner Frau Millie Mackintosh und Töchterchen Sienna
Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo TaylorInstagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor
Millie Mackintosh, RealitystarInstagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh, Realitystar
Habt ihr auf ein Mädchen getippt?
24
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de