Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach Entbindung: Millie Mackintosh wird erneut MamaInstagram / milliemackintoshZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Entbindung: Millie Mackintosh wird erneut Mama

13. Juni 2021, 12:00 - Veronika M.

Das ging aber schnell! Millie Mackintosh (31) war für die Traumhochzeit von niemand Geringerem als Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) zuständig. Das Reality-Sternchen und die einstige "Suits"-Darstellerin sollen schon lange befreundet sein. Nur kurz nach der romantischen Zeremonie der Royals hatte die Hochzeitsplanerin ihrem Hugo Taylor selbst das Jawort gegeben. Ihre Liebe krönten sie im Mai 2020 mit ihrem ersten Nachwuchs. Und nur ein Jahr später ist Millie erneut schwanger!

Das verkündete die 31-Jährige nun mit einem besonders putzigen Foto auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem Schnappschuss hält Millie ihre Tochter Sienna in die Luft. Dabei trägt sie einen rosafarbenen, hautengen Body und betont damit ihre bereits runde Körpermitte. Darunter schreibt die werdende Zweifach-Mama: "Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Baby Sienna eine große Schwester wird!" Ob die Farbe des Kleidungsstücks etwa auf das Geschlecht ihres zweiten Kindes andeuten soll?

Wann genau ihr kleines Wunder das Licht der Welt erblicken soll, verrät Millie bisher nicht. Jedoch scheint sie froh zu sein, dass die herzerwärmenden News nun raus sind. Denn sie kann ihre Babykugel langsam nicht mehr verstecken. Das erklärte sie weiter in der Bildunterschrift.

Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh mit ihrer Tochter Sienna
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh mit ihrem Mann Hugo Taylor
Meint ihr, Millie bekommt ein zweites Mädchen?49 Stimmen
22
Ja, ihr rosafarbener Body verrät auf jeden Fall das Babygeschlecht!
27
Nee, die Farbe hat nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de