Anzeige
Promiflash Logo
Sexy? Formel-1-Star Lewis Hamilton trägt jetzt ZöpfchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy? Formel-1-Star Lewis Hamilton trägt jetzt Zöpfchen

26. Juni 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bei Lewis Hamilton (36) war es wohl wieder einmal Zeit für einen neuen Look! Für gewöhnlich sorgt der Formel-1-Star mit seinen Leistungen auf der Rennstrecke für Aufsehen. Erst im vergangenen Jahr sackte der Brite nicht nur ganze sieben Formel-1-Titel ein, er übertrumpfte mit 91 Siegen sogar den bisherigen Spitzenreiter Michael Schumacher (52). Für diesen Erfolg wurde er sogar von der Queen (95) zum Ritter geschlagen. Nun zog Lewis allerdings nicht wegen seiner sportlichen Erfolge die Blicke auf sich – stattdessen präsentierte er seine neue Frisur.

Auf neuen Aufnahmen ist der 36-Jährige bei einem Spaziergang durchs österreichische Spielberg zu sehen. Dabei fiel er nicht nur auf, weil er sein lila XXL-Shirt Ton in Ton zu seinen Shorts gewählt hat – auch das Haupthaar des Rennfahrers stach ins Auge. Dieses war zu Rastazöpfen geflochten und zugleich sogar noch zu zwei hohen Zöpfen zusammengebunden. Auf einem Scooter zog der Sportler schließlich mit seiner neuen Frise von dannen.

Dass es bei dem siebenfachen Weltmeister gerne mal etwas auffälliger sein darf, hat er schon im vergangenen Jahr bewiesen. Im Netz präsentierte Lewis seinen Sixpack in einer knallpinken Hose und schien zu ahnen, dass er damit nicht jedermanns Geschmack treffen wird. "Egal, was die anderen sagen, sei du selbst", schrieb er zu dem Schnappschuss.

Getty Images
Lewis Hamilton im Juli 2020
Instagram / lewishamilton
Lewis Hamilton im Jahr 2020
Instagram / lewishamilton
Lewis Hamilton im November 2020
Wie findet ihr Lewis' Frisur?184 Stimmen
74
Er kann es tragen!
110
Das sollte er lieber lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de