Mischa Mayer (29) ist wieder voll in Shape! Im Leben des ehemaligen Love Island-Kandidaten spielt Fitness eine große Rolle: Regelmäßig präsentiert er seinen durchtrainierten Körper im Netz. Doch während des Lockdowns hat der Influencer offenbar ein bisschen zugelegt – und sich überhaupt nicht mehr wohl in seiner Haut gefühlt. Jetzt gibt Mischa ein Body-Update und erklärt stolz, dass er im vergangenen Monat erfolgreich abgenommen hat!

"Vor fünf Wochen noch 102 Kilogramm und total unzufrieden mit mir", berichtet der 28-Jährige auf seinem Instagram-Account. Durch hartes Training und viel Disziplin habe Mischa nun aber innerhalb von gerade einmal vier Wochen sein Gewicht wieder reduzieren können – und sei nun auf gutem Weg, seine neue Bestform zu erreichen. "Jammern kann jeder. Aufstehen und machen nur die wenigsten", erklärt der Kölner seine Haltung.

Sogar seine Liebste Samantha Abdul (31) habe bemerkt, dass der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer unter der Gewichtszunahme gelitten hatte. "Meine Freundin kann es bestätigen: Ich habe in den Spiegel geguckt und war so unzufrieden mit mir selbst, dass ich sogar zeitweise nur noch mit T-Shirt geschlafen habe", gibt der 28-Jährige ehrlich zu.

Mischa Mayer, Reality-TV-Star
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Reality-TV-Star
Mischa Mayer, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Reality-TV-Bekanntheit
Mischa Mayer und Samantha Abdul, Reality-TV-Stars
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer und Samantha Abdul, Reality-TV-Stars
Ist euch aufgefallen, dass Mischa mit seinem Körper nicht mehr zufrieden war?52 Stimmen
15
Ja! Das hat man in seiner Story schon ein bisschen gemerkt.
37
Nein, ehrlich gesagt nicht. Das hat er auf jeden Fall gut versteckt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de