Die Bachelor-Welt freut sich für Evanthia Benetatou (29)! Am Montagmorgen teilte die einstige Datingshow-Finalistin die süßen Neuigkeiten mit ihren Followern: Ihr kleiner Sohn hat das Licht der Welt erblickt – der Knirps heißt George Angelos. Zahlreiche Fans gratulierten der frischgebackenen Mutter bereits zur Geburt ihres Babys. Und auch die Rosen-Stars lassen es sich nicht nehmen, Eva ihre Glückwünsche zu überbringen!

Unter dem ersten Instagram-Foto nach der Entbindung häufen sich bereits die liebevollen Kommentare. Neben dem Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) und seiner Freundin Jil Rock meldeten sich dort auch einige ehemalige Bachelor-Girls zu Wort: "Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Liebe an euch!", schrieb die Bald-Mama Yeliz Koc (27) und Carina Spack (25) hinterließ eine Reihe Herz-Emojis. "Ich bin soooo happy", freute sich zudem auch Cecilia Asoro.

Auch der Kindsvater, Evas Ex-Verlobter Chris Broy, verfasste bereits einige rührende Worte zur Geburt seines ersten Kindes. "Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen", versicherte der Kölner und versprach seinem Sohn zudem, ihm immer den Weg durchs Leben zu ebnen.

Evanthia Benetatous Sohn
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatous Sohn
Yeliz Koc in der 24. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 24. Schwangerschaftswoche
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Was sagt ihr zu den Insta-Glückwünschen der Bachelor-Mädels?314 Stimmen
262
Wirklich süß, da freut sich Eva sicherlich!
52
Sie sollten ihr lieber persönlich schreiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de