Evanthia Benetatou (29) und Chris Broy sind Eltern geworden! Vor knapp zwei Monaten hatte sich der Muskelmann von der Mutter seines damals noch ungeborenen Kindes. Dabei hatte das Paar zuvor schon eine ganze Menge durchgestanden: Unter anderem bewältigten die beiden ihre Sommerhaus-Teilnahme gemeinsam – damals waren die zwei mit ein paar Kandidaten gewaltig angeeckt. Die Geburt erlebte die Influencerin nun aber wohl ohne Chris' Unterstützung. Dafür freuten Evas Fans sich mit ihr – Glückwünsche vonseiten der Sommerhaus-Kandidaten blieben allerdings weitestgehend aus!

Zwar gratulierte Evas Mitstreiterin Diana Herold (47) der frischgebackenen Mutter auf Instagram: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen! Herzlich willkommen lieber George. [...] Herzlichen Glückwunsch unserer lieben Eva. Willkommen im Mama-Klub." Auch Iris Klein (54) zeigte ihre Freude durch liebevolle Zeilen. "Alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag", schrieb die Brünette. Allerdings meldete sich sonst kein weiterer Sommerhaus-Star zu Georges Geburt zu Wort.

Schon in der Vergangenheit hatten Eva und Chris' Mitkandidaten nicht unbedingt positive Worte für die beiden übrig gehabt. Insbesondere mit den YouTubern Lisha und Lou war Eva aneinander geraten – und auch mit Andrej Mangold (34) war es aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit beim Bachelor zu Reibungen gekommen.

Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
TV NOW
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
Eva Benetatou, Diana Herold und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Eva Benetatou, Diana Herold und Iris Klein
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Meint ihr, die anderen Sommerhaus-Stars werden Eva noch gratulieren?2268 Stimmen
1798
Das kann ich mir nicht vorstellen.
470
Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de