Marie Nasemann (32) lüftet ein süßes Geheimnis! Bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin gibt es derzeit so einige schöne Momente zu feiern: Zum einen haben sie und ihr Partner Sebastian Tigges sich Ende Mai das Jawort gegeben – zum anderen durfte die Beauty im April verkünden, wieder schwanger zu sein! Ob sie und ihr Liebster sich auf einen zweiten Sohn freuen dürfen oder eine Tochter erwarten, verrät die künftige Zweifach-Mama nun endlich im Netz!

Marie teilt jetzt einen Tanz-Clip auf Instagram, mit dem sie eigentlich zeigen will, dass sie sich ganz bewusst Zeit nimmt, um ihre Schwangerschaft zu genießen – ganz nebenbei gibt sie dabei allerdings das Babygeschlecht preis: "Ich nehme Kontakt mit meinem kleinen Mädchen auf!", kommentiert die 32-Jährige ihren Post.

Dass Marie endlich ausplaudert, eine Tochter zu erwarten, freut ihre Fans sehr. Sie liken ihren Netzbeitrag nicht nur zahlreich – sondern hinterlassen auch liebevolle Kommentare: "Wie schön, ein Mädchen zum großen Bruder!", freut sich beispielsweise ein Follower – ein Weiterer schreibt: "Oh wie schön! Girlpower ist unterwegs!"

Marie Nasemann, 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, 2021
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann zeigt ihren Babybauch
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann zeigt ihren Babybauch
Habt ihr damit gerechnet, dass Marie ein Mädchen erwartet?246 Stimmen
141
Ja, ich hatte es schon so im Gefühl.
105
Nein, ich dachte, es wird ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de