Promiflash Logo
"Princess Charming"-Gruppendate: Irina lädt zum Sex-TalkTVNOWZur Bildergalerie

"Princess Charming"-Gruppendate: Irina lädt zum Sex-Talk

29. Juni 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es schlüpfrig bei Princess Charming! Bei Deutschlands erster lesbischer Datingshow sucht Protagonistin Irina Schlauch derzeit nach einer Partnerin. Während die anzüglichen Gespräche über Sexthemen und Co. bisher eher unter den Kandidatinnen stattfanden, mischt Iri in Folge sechs auch selbst mit – und zwar mit Ansage. Die Princess lädt bei einem Gruppendate zum expliziten Sex-Talk! Mit dabei sein dürfen Wiki, Elsa, Bine, Gea und Kati.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Vulva-Cupcakes und weiteren verspielten Leckereien kommt die Themen Sex und individuelle Vorlieben schnell auf. Irina hat offenbar kein Problem, vor laufender Kamera konkret ins Detail zu gehen. Sie plaudert gerne offen über Sex, betont sie und fragt ihre Kandidatinnen dann: "Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gerne leckt ihr?" Die einstimmige Antwort: "Zehn!" Na, das hört die Princess doch gerne.

Beim Thema Strap-on-Dildos sind sich die Frauen allerdings uneinig. Während Elsa und Gea nach einschlägiger Erfahrung begeistert sind, erklärt Irina: "Ich habe das noch nie ausprobiert. Es reizt mich voll, obwohl ich Angst habe, dass es in dem Moment vielleicht ein bisschen ulkig ist."

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Schlauch bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch bei "Princess Charming"
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Gea, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / quintohumans
Gea, "Princess Charming"-Kandidatin
Was haltet ihr von dem Sex-Talk bei "Princess Charming"?
117
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de