Ist Maurice Deufel (26) wirklich das Ebenbild dieses Hollywoodstars? Der Baden-Württemberger macht sich in diesem Jahr im TV auf die Suche nach der großen Liebe: Bei Die Bachelorette will der Student das Herz von Maxime Herbord (26) erobern – und dabei sicherlich auch mit seinem guten Aussehen punkten. Ob auch der Rosenlady dabei direkt eine Ähnlichkeit auffallen wird? Laut eigener Aussage wird Maurice nämlich gelegentlich mit Leonardo DiCaprio (46) verwechselt!

Das enthüllte der Hobby-Bäcker gegenüber RTL. Demnach werde er nicht selten auf die Ähnlichkeit zu dem "The Beach"-Darsteller hingewiesen – allerdings in dessen jungen Jahren. Rein frisurentechnisch würde das sogar passen: Wie der jugendliche Leo trägt auch Maurice seine Haare etwas länger und in einer leichten Welle zur Seite geföhnt. Und auch das charmante Lächeln hat es wie bei dem 46-Jährigen in sich.

Doch viel wichtiger als der Vergleich mit der Filmlegende dürfte für Maurice seine Wirkung auf die Bachelorette sein: Ob der Leo-Twin bei Maxime landen kann? Der Hottie vom Bodensee will die Beauty mit seinen Back- und Kochkünsten begeistern – und träumt von einer romantischen Zukunft mit Haus und Kind.

Bachelorette-Teilnehmer Maurice Deufel
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Maurice Deufel
Leonardo DiCaprio 2002
Getty Images
Leonardo DiCaprio 2002
Maxime Herbord, Influencerin
TVNOW
Maxime Herbord, Influencerin
Findet ihr, dass Maurice aussieht wie Leonardo DiCaprio?472 Stimmen
44
Ja, die beiden haben wirklich Ähnlichkeit!
428
Nein, ganz und gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de