Auch nach Temptation Island geht die Beziehungsprobe für Marlisa, auf Instagram eher bekannt unter dem Namen Mrs.Marlisa, und ihren Freund Fabio De Pasquale weiter. Bei der Treuetest-Show mussten sich die Influencerin und ihr Partner bis Anfang Juni beweisen, dass sie jedweden Verführungen durch andere Personen standhalten können. Obwohl vor allem Fabio nichts anbrennen ließ, standen die zwei nach dem Finale weiter zu ihrer Liebe. Doch für die gibt es nun täglichen Hate im Netz!

Im Interview mit Promiflash offenbart Marlisa: "Wir haben schon noch viele Hater. Gestern habe ich zum Beispiel ein Bild gepostet, unter dem einige kommentieren, dass ich kein Selbstwertgefühl habe." Die Blondine berichtet sogar: Menschen schreiben ihr, dass sie dumm sei oder auch, dass Fabio sie "hässlich und fett" finde. Bei besonders krassen Beleidigungen blockiert Marlisa die User.

Tatsächlich führen Marlisa und Fabio eine eher besondere Beziehung. Dem 26-Jährigen ist es beispielsweise erlaubt, mit anderen Frauen zu schlafen, solange es sich um einmalige Stelldicheins handelt und er keine emotionale Bindung aufbaut. Dieses Partnerschaftsmodell ist vielen Fans unverständlich und das lassen sie das Paar täglich durch negative Kommentare spüren.

Influencerin Mrs.Marlisa
Instagram / mrs.marlisa
Influencerin Mrs.Marlisa
Marlisa und Fabio, Reality-Bekanntheiten
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa und Fabio, Reality-Bekanntheiten
Marlisa, bekannt aus "Temptation Island"
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, bekannt aus "Temptation Island"
Wie würdet ihr mit so viel Hate umgehen?368 Stimmen
217
Ich würde es ignorieren und alle blockieren, die ich nicht ignorieren kann.
151
Ich würde es mir sehr zu Herzen nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de