Promiflash Logo
"Briefe geschickt": So eroberte Kerstin Ott damals ihre FrauInstagram / kerstinott_officialZur Bildergalerie

"Briefe geschickt": So eroberte Kerstin Ott damals ihre Frau

2. Juli 2021, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Kerstin Ott (39) spricht über die Anfänge ihrer Liebe. Seit mittlerweile fast vier Jahren ist die Schlagersängerin mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen verheiratet. Während die gebürtige Berlinerin schon in ihrer Jugend wusste, dass sie auf Frauen steht, war Karolina vor ihrer Beziehung noch mit einem Mann verheiratet. Deswegen malte sich Kerstin auch keine großen Chancen aus, als sie das erste Mal auf sie traf: Eine gemeinsame Freundin warnte sie, dass Karolina nur auf Männer stehe. Wie hat Kerstin es also geschafft, sie zu erobern?

Im Interview mit Bunte erzählte Karolina, dass sie sich bis zu ihrem ersten Aufeinandertreffen mit der 39-Jährigen keine Gedanken darüber gemacht hatte, ob sie auch eine Frau lieben könne. Doch dann habe sie gespürt, dass sie zu Kerstin eine große Verbundenheit entwickelte – trotzdem dauerte es anderthalb Jahre, bis die beiden ein Paar wurden. Kerstin erklärte: "Ich wollte Karolina nie bedrängen. Aber es war eine zärtliche Belagerung, ich habe ihr lustige Bewerbungsbriefe geschickt. Die Liebe ist eine Langstrecke."

Heute harmonieren die "Die immer lacht"-Interpretin und ihre Liebste aber nicht nur privat, sondern auch beruflich. "Ich habe meinen Job als Zahnarzthelferin gekündigt und arbeite im Team Kerstin mit unserem Manager Holger Storm als Tourmanagerin und Mädchen für alles. Wir drei sind unzertrennlich", verriet Karolina.

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen im April 2021
Instagram / kerstinott_official
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen im April 2021
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen im November 2019 in Suhl
ActionPress
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen im November 2019 in Suhl
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina
Instagram / kerstinott_official
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina
Wusstet ihr, dass Kerstin so lange um Karolina gekämpft hat?
82
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de