Promiflash Logo
Überraschend: Liebescomeback bei Danni Büchner und EnnestoInstagram / ennesto.officialZur Bildergalerie

Überraschend: Liebescomeback bei Danni Büchner und Ennesto

2. Juli 2021, 22:06 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Liebes-Hammer haben die Fans von Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté wohl nicht gerechnet! Im März hatten die TV-Bekanntheiten ihre Trennung bekannt gegeben. Kurz darauf stritten sich die Goodbye Deutschland-Auswanderin und ihr Ex im Netz, machten sich gegenseitig Vorwürfe und machten außerdem deutlich: Ihre Beziehung haben die beiden abgehakt! Doch jetzt die große Überraschung: Danni und Ennesto sind tatsächlich wieder ein Paar!

Das Liebescomeback verkündete der ehemalige Promis unter Palmen-Kandidat auf seinem Instagram-Profil – und das samt Pärchenbild. "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren", schrieb Ennesto zu einem Schnappschuss, auf dem Danni ihm einen Schmatzer auf die Wange gibt. "Dabei hast du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist. Bitte versteht uns", führte der Partysänger den Grund für ihre Reunion weiter aus.

Die Familienmutter kommentierte den Beitrag nicht nur mit einem "Wir" und einem roten Herz-Emoji, sondern teilte in ihrer Story das gleiche Bild wie ihr Liebster. Dazu betonte sie kurz und knapp: "Die Reise hat eigentlich nie aufgehört."

Ennesto Monté und Daniela Büchner am Strand
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner am Strand
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Daniela Büchner, 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Ennesto und Danni noch einmal zusammenkommen?
1926
986


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de