Promiflash Logo
22. Hochzeitstag: So süß gratuliert David Beckham seiner VicGetty ImagesZur Bildergalerie

22. Hochzeitstag: So süß gratuliert David Beckham seiner Vic

4. Juli 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

David Beckham (46) zeigt seiner Victoria (47), wie sehr er sie liebt! Der Fußballstar und das einstige Spice Girl gaben sich vor 22 Jahren das Jawort. Seitdem wuchs die Familie auf insgesamt sechs Mitglieder an: Die Kinder Brooklyn (22), Romeo (18), Cruz (16) und Harper (9) machen das Familienglück perfekt. Nun zelebrieren die beiden ihren Hochzeitstag – und zu diesem besonderen Anlass widmete der Kicker seiner Victoria einen besonders coolen Beziehungsrückblick!

Auf Instagram teilte der Beau eine Reihe von Pärchen-Pics, die das Power-Duo in diversen Partnerlooks zeigen. "22 Jahre später, immer noch aufeinander abgestimmte Outfits. Einen wundervollen Jahrestag, ich liebe dich so sehr", schrieb der Blondschopf seiner Frau. Er sei auch dankbar für die vier gemeinsamen Kinder: "Damit wir alle das Gleiche tragen können."

Auch Victoria überlegte sich etwas Besonderes, um ihrem Ehemann zum Jahrestag zu gratulieren. Sie teilte eine berührende Videocollage von sich und ihrer besseren Hälfte. "Ich liebe dich David. Frohes Jubiläum", schrieb sie zu dem Beitrag.

Die Beckhams an Weihnachten 2020
Instagram / davidbeckham
Die Beckhams an Weihnachten 2020
Victoria und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Victoria und David Beckham
Victoria und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Victoria und David Beckham
Wusstet ihr, dass Victoria und David schon 22 Jahre verheiratet sind?
41
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de