Promiflash Logo
"Gewitter im Kopf"-Jan: Kein Führerschein wegen EpilepsieInstagram / janzett98Zur Bildergalerie

"Gewitter im Kopf"-Jan: Kein Führerschein wegen Epilepsie

4. Juli 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Gewitter im Kopf-Star Jan Zimmermann wurde die Fahrerlaubnis wieder entzogen – aber nicht wegen seines Tourette-Syndroms! Der YouTuber hat seine zwei Millionen Abonnenten in den vergangenen Monaten mitgenommen, als er fleißig für seinen Führerschein geübt hat. Denn sein eigenes Auto zu fahren, ist ein großer Traum von ihm! Doch genau dieser ist nun fürs Erste geplatzt: Weil Jan Ende Juni nach einer längeren Pause wieder einen epileptischen Anfall erlitten hat, darf er sich für mindestens ein Jahr nicht hinters Steuer setzen! Auf Instagram zeigte er sich nun total enttäuscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de