Promiflash Logo
Lässig: Heidi Klum beim gemütlichen Ausflug mit ihren KidsMEGAZur Bildergalerie

Lässig: Heidi Klum beim gemütlichen Ausflug mit ihren Kids

4. Juli 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (48) und ihre Familie lassen es sich gut gehen! Die Germany's next Topmodel-Jurorin lebt mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz (31) in Los Angeles. Mit der Vollendung ihres 16. Lebensjahrs wurde Tochter Leni (17) vor wenigen Monaten der Öffentlichkeit vorgestellt und ist somit erfolgreich ins Erwachsenenleben gestartet – aber auch Heidis jüngere Tochter Lou (11) ist inzwischen offenbar ganz schön groß geworden!

Paparazzi lichteten Heidi, Tom, Lou und Leni ab, als sie sich in den Straßen von Los Angeles einen entspannten Tag machten. Nicht nur Leni bestach durch ihren coolen Style – auch Lou legte mit einem lässigen Outfit und wunderschönen Cornrows einen gekonnten Auftritt hin. Das Vierergespann ging shoppen und genoss gemeinsam ein leckeres Mahl – offenbar schien die Stimmung bei Tom und den Mädels total harmonisch zu sein.

Erst vor Kurzem machte Heidi deutlich, wie gut ihre bessere Hälfte sich mit den Kindern versteht: Zum Vatertag widmete das Model ihrem Schatz nämlich liebevolle Zeilen. "Wir sind so dankbar, dass du Teil unseres Lebens bist", schrieb Heidi. Insbesondere Leni scheint sich gut mit ihrem Stiefvater zu verstehen – die beiden verbindet sogar ein Partnertattoo.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Leni Klum im Juli 2021 in Los Angeles
MEGA
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Leni Klum im Juli 2021 in Los Angeles
Heidi Klum und Lou Sulola Samuel im Juli 2021 in Los Angeles
MEGA
Heidi Klum und Lou Sulola Samuel im Juli 2021 in Los Angeles
Leni Klum und Tom Kaulitz
Instagram / leniklum
Leni Klum und Tom Kaulitz
Überrascht es euch, dass Heidis Kinder sich so gut mit Tom verstehen?
396
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de