Anzeige
Promiflash Logo
Liebeserklärungen: Jasmin Herren teilt alte Videos von WilliChris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Liebeserklärungen: Jasmin Herren teilt alte Videos von Willi

4. Juli 2021, 10:18 - Paulina R.

Jasmin Herren (42) meldet sich ganz emotional zu Wort. Um die Musikerin ist es seit einigen Monaten still geworden: Nach dem Tod ihres Ehemannes Willi (✝45) hatte sich die Reality-TV-Bekanntheit zurückgezogen – und nur selten Einblicke in ihre große Trauer und den tiefen Schmerz gewährt. Jetzt brach die Influencerin jedoch kurz ihr Schweigen: Jasmin veröffentlichte ein emotionales Video, das den verstorbenen Schauspieler zeigt – und dessen Liebeserklärungen an seine Frau...

Via Instagram postete die 42-Jährige am Sonntagmorgen um 11:11 Uhr mehrere kurze Clips. Bei den Aufnahmen handelt es sich offenbar um Videobotschaften, die Willi ihr zu Lebzeiten zukommen ließ – und in denen er ihr jedes Mal wieder seine Liebe beteuert. Jasmin versah diese Erinnerungen voller Trauer mit einem kurzen Text: "Jeder Tag schmerzt. Jeden Tag um 11:11 Uhr. Jede Sekunde. Jeder Augenblick. Für immer. In meinem Herzen."

Jasmin und Willi hatten sich im März nach gut drei Jahren Ehe eigentlich getrennt. Wie die einstige Mallorca-Sängerin jedoch später bekannt machte, wünschten sich beide kurz vor dem Tod des Lindenstraße-Stars noch ein Liebes-Comeback: "Wir wollten es nochmal miteinander versuchen!" Dazu sei es dann aber nicht mehr gekommen.

TVNOW
Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
ActionPress
Jasmin und Willi Herren, 2019 in Köln
Folgt ihr Jasmin im Netz?373 Stimmen
136
Ja, ich finde sie wirklich inspirierend!
237
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de