Promiflash Logo
Bei Netz-Hate: "Princess Charming"-Girls halten zusammen!TVNOWZur Bildergalerie

Bei Netz-Hate: "Princess Charming"-Girls halten zusammen!

5. Juli 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Zwischen die Kandidatinnen von Princess Charming passt kein Blatt. Aktuell sucht Irina Schlauch in der ersten lesbischen Datingshow Deutschlands nach der Partnerin fürs Leben. Doch die Single-Damen verstehen sich nicht nur mit der Princess bestens, sondern knüpfen auch untereinander wahre Freundschaften. Da kann selbst öffentliche Kritik, wie sie zum Beispiel Ex-Teilnehmerin Saskia nach einer Knutsch-Aktion mit Mitstreiterin Iry kassierte, nichts dran ändern!

Im Video-Interview mit Junggesellin Miri, die derzeit noch immer im Rennen um das Herz der Princess ist, erfährt Promiflash: "Wir haben in Bezug auf alle gesagt, dass wir füreinander da sind, wenn jemand negative Sachen kommentiert." Die Frauen setzen sich füreinander ein und reagieren auch mal auf die Hater der anderen und stellen Dinge richtig. "Wir stehen da schon füreinander ein", macht Miri deutlich.

Allgemein ist sich die Kielerin aber bewusst: Die negativen Reaktionen, die manche "Princess Charming"-Girls derzeit erhalten, können sich noch deutlich steigern, wenn die Show im Fernsehen ausgestrahlt wird. Aktuell kann man das Spektakel lediglich online verfolgen.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Saskia und Iry bei "Princess Charming"
TVNOW
Saskia und Iry bei "Princess Charming"
"Princess Charming"-Kandidatin Miri
TVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Miri
Miri, bekannt aus "Princess Charming"
Instagram / mirielle.boho
Miri, bekannt aus "Princess Charming"
Hättet ihr gedacht, dass die "Princess Charming"-Girls so eng miteinander sind?
182
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de