Anzeige
Promiflash Logo
Neben Poldi: Michael Michalsky neuer "Das Supertalent"-JurorGetty ImagesZur Bildergalerie

Neben Poldi: Michael Michalsky neuer "Das Supertalent"-Juror

5. Juli 2021, 18:45 - Promiflash Redaktion

Endlich steht die neue Jury von Das Supertalent fest! Nachdem RTL Dieter Bohlen (67) und Bruce Darnell (63) entlassen hatte, wurde mit Lukas Podolski (36) vergangene Woche bereits das erste Mitglied der neuen Jury bekannt gegeben. Nun steht fest, wer ab kommenden Herbst an der Seite des Kickers am berühmten roten Pult sitzen wird: Designer Michael Michalsky (54) und Moderatorin Chantal Janzen bilden zusammen mit Poldi die Supertalent-Jury 2021!

Das teilte RTL jetzt in einer Pressemitteilung mit. "Er ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands, sie die beliebteste Moderatorin der Niederlande", heißt es darin. Mit dem neuen Projekt feiert Michael nach drei Jahren sein großes TV-Comeback. Er war von der elften bis zur 13. Staffel Teil der Jury von Germany's next Topmodel.

Auch Chantal bringt Jury-Erfahrung mit. Die Niederländerin sitzt seit 2013 bei "Holland's Got Talent" – der holländischen Ausgabe von "Das Supertalent" – am Buzzer. Chantal arbeitet als Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin. Außerdem gewann sie schon mehrere Preise für ihre Musicalrollen.

Moderatorin Chantal JanzenGetty Images
Moderatorin Chantal Janzen
Michael Michalsky bei einer ModenschauGetty Images
Michael Michalsky bei einer Modenschau
Lukas Podolski, neuer "Das Supertalent"-JurorInstagram / poldi_official
Lukas Podolski, neuer "Das Supertalent"-Juror
Wie gefällt euch die Jury?
116
695


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de