Offiziell: Blake Shelton und Gwen Stefani haben "Ja" gesagt!

Blake Shelton und Gwen StefaniInstagram / gwenstefani
5. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Es ist so weit! Die Fans von Gwen Stefani (51) und Countrymusiker Blake Shelton (45) haben lange auf eine mögliche Trauung der beiden hingefiebert. Zuletzt gab es vor wenigen Tagen Anzeichen für eine Heirat, als das musikalische Paar die nötigen Papiere beim Amt eingereicht hatte. Jetzt wagten die beiden den Schritt: Nach sechs gemeinsamen Jahren heirateten Gwen und Blake am vergangenen Samstag!

Anzeige
Gwen Stefani und Blake Shelton, MusikerActionPress

Auf Bildern, die Page Six vorliegen, ist eine kleine Kapelle zu sehen, die sich auf dem prächtigen Anwesen des Bräutigams befindet. Das Gebäude ist überbordend mit Blumengirlanden geschmückt, ein Zeltpavillon sowie mehrere Sonnenschirme bieten der Festgemeinde Platz. Den Weg auf die abgelegene Ranch im US-Bundesstaat Oklahoma fanden die Gäste mit eigens organisierten Vans, wie die Fotos zeigen.

Anzeige
Blake Shelton und Gwen Stefani im Dezember 2020Instagram / gwenstefani

Ihre Verlobung hatten Gwen und Blake im vergangenen Oktober bekannt gegeben. Seitdem hatte der Countrystar sich immer wieder zu seinen Vorbereitungen auf die Feier geäußert. Vor allem hatte er geplant, ordentlich abzunehmen, um für die Trauung in Topform zu sein.

Anzeige
Gwen Stefani und Blake SheltonInstagram / gwenstefani
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil