Es ist so weit! Die Fans von Gwen Stefani (51) und Countrymusiker Blake Shelton (45) haben lange auf eine mögliche Trauung der beiden hingefiebert. Zuletzt gab es vor wenigen Tagen Anzeichen für eine Heirat, als das musikalische Paar die nötigen Papiere beim Amt eingereicht hatte. Jetzt wagten die beiden den Schritt: Nach sechs gemeinsamen Jahren heirateten Gwen und Blake am vergangenen Samstag!

Auf Bildern, die Page Six vorliegen, ist eine kleine Kapelle zu sehen, die sich auf dem prächtigen Anwesen des Bräutigams befindet. Das Gebäude ist überbordend mit Blumengirlanden geschmückt, ein Zeltpavillon sowie mehrere Sonnenschirme bieten der Festgemeinde Platz. Den Weg auf die abgelegene Ranch im US-Bundesstaat Oklahoma fanden die Gäste mit eigens organisierten Vans, wie die Fotos zeigen.

Ihre Verlobung hatten Gwen und Blake im vergangenen Oktober bekannt gegeben. Seitdem hatte der Countrystar sich immer wieder zu seinen Vorbereitungen auf die Feier geäußert. Vor allem hatte er geplant, ordentlich abzunehmen, um für die Trauung in Topform zu sein.

Gwen Stefani und Blake Shelton, Musiker
ActionPress
Gwen Stefani und Blake Shelton, Musiker
Blake Shelton und Gwen Stefani im Dezember 2020
Instagram / gwenstefani
Blake Shelton und Gwen Stefani im Dezember 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton
Wusstet ihr, dass Blake auf seiner Ranch eine eigene Kapelle besitzt?318 Stimmen
61
Ja, davon hatte ich gehört.
257
Nein, das war mir völlig neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de