Na, da hatte aber jemand Spaß! Seit über elf Jahren schon ist Jessica Simpson (40) mit dem ehemaligen American-Football-Star Eric Johnson (41) liiert. Gemeinsam hat das Paar, das sich 2014 das Jawort gab, drei Kinder: Birdie Mae (2), Maxwell Drew (9) und Ace Knute (8). Letzterer wurde jetzt acht Jahre alt. Zu diesem Anlass teilte Jessica ein Schnappschuss von der lustigen Geburtstagssause mit der gesamten Familie.

Auf Instagram gab die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin ihren Fans Einblicke in Ace' Geburtstagsparty, die im Garten der Familie stattfand. Auf einem Foto posieren Jessica und ihre Liebsten zusammen mit der Geburtstagstorte des Jungen. Der absolute Hingucker ist ganz klar das Geburtstagskind selbst: Der frischgebackene Achtjährige hängt kopfüber auf der Schulter seines Vaters und scheint aus dem Lachen gar nicht mehr herauszukommen.

"Was für eine turbulente Woche, in der unser süßer, gut aussehender, unglaublich talentierter Ace acht Jahre alt wurde", betitelte die 40-Jährige das spontane Pic. Dabei verriet sie auch, worauf ihr Sohn aktuell besonders steht: Reptilien und Baseball. Von seinem Lieblingsteam Los Angeles Dodgers trug Ace sogar ein Trikot.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson mit ihrer Familie
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson mit ihrer Familie
Jessica Simpson mit ihrem Sohn Ace Knute
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson mit ihrem Sohn Ace Knute
Wie gefällt euch das Foto?28 Stimmen
27
Richtig toll – das sieht nach Spaß aus!
1
Na ja, es gibt bessere Familienfotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de