Wann erfüllt sich wohl Liz Kaeber (28) ihren Kinderwunsch? Seit März 2020 ist die Influencerin stolze Tante eines kleinen Mädchens: Ihre Schwester Christin (32) brachte Töchterchen Nia zur Welt. Der kleine Lockenkopf hält die Familie ordentlich auf Trab. Nachdem ihre Nichte inzwischen schon ein Jahr alt ist, denkt Liz auch über eigene Kinder nach – doch schwanger zu werden sei in ihrem Fall gar nicht so leicht!

Der Kinderwunsch sei bei Liz längst vorhanden. "Wenn es danach ginge, fühle ich mich auf jeden Fall bereit und angekommen", gab die Blondine nun im Rahmen einer Fragerunde via Instagram zu. Einen Haken habe die ganze Sache allerdings noch: "Leider ist es bei mir eine kleine Herausforderung, schwanger zu werden!" Welche Umstände Liz daran hindern, ein Kind zu bekommen, erklärt die Beauty jedoch nicht weiter im Detail.

Dennoch werde sie öfter von ihrer Community nach einer Schwangerschaft gefragt. Für Liz ist das allerdings ein absolutes Tabu-Thema: "Man weiß nie, was eine Frau schon für Erfahrungen machen musste und ob sie überhaupt schwanger werden kann, trotz großem Wunsch nach einem Nachwuchs."

Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Liz Kaeber, Netz-Bekanntheit
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Netz-Bekanntheit
Liz Kaeber, Webstar
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Webstar
Was haltet ihr davon, dass Liz so offen über ihre Probleme einer Schwangerschaft spricht?1761 Stimmen
1540
Wieso nicht, das ist ja absolut kein Tabu!
221
Na ja, das wäre mir etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de