Promiflash Logo
Das sagt Anne Wünsche zur Hochzeit von Henning und DeniseInstagram / anne_wuensche, Instagram / henning.mertenZur Bildergalerie

Das sagt Anne Wünsche zur Hochzeit von Henning und Denise

9. Juli 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Henning Merten (31) und seine Denise (30) haben sich endlich das Jawort gegeben! Im September vergangenen Jahres fiel der YouTuber vor seiner Angebeteten auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen – die Brünette antwortete natürlich mit Ja. Nun machte das Paar Nägel mit Köpfen und ging in einer traumhaften Zeremonie den Bund fürs Leben ein – doch wie steht eigentlich Hennings Ex Anne Wünsche (29) dazu? Promiflash hat nachgehakt.

Im Interview mit Promiflash macht die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin klar, dass sie ihrem Verflossenen und seiner neuen Partnerin nur das Beste wünscht. "Ich wünsche den beiden alles Gute und eine lange, glückliche Ehe", meint die Influencerin. Scheint so, als würde zwischen Anne und dem frischgebackenen Ehemann von Denise kein böses Blut mehr fließen – früher hatte es vor allem wegen der Kinder Juna und Miley immer wieder Reibereien gegeben.

Schon im vergangenen Jahr hatte Anne aber bereits wohlwollende Worte über ihren Ex verloren. "[Henning] wird jetzt bald heiraten. Ich freue mich für ihn – ich finde das schön, dass er jemanden gefunden hat, den er jetzt auch heiraten kann, wirklich", hatte sie damals auf Instagram betont.

Henning Merten und Denise Kappès, Juli 2020
Instagram/denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès, Juli 2020
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Meint ihr, zwischen Anne und Henning ist mittlerweile Frieden eingekehrt?
897
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de