Wie würden Niko Griesert (30) und Michèle de Roos auf ein Wiedersehen mit Stephie Stark (26) reagieren? Kurz vor dem Bachelor-Finale schickte der Rosenkavalier seine heutige Freundin Michèle nach Hause – holte sie aber zurück und gab ihrer Nebenbuhlerin Stephie stattdessen den Laufpass. Dementsprechend war die Blondine nach der Show nicht besonders gut auf den Beau zu sprechen. Nun zieht Stephie nach Köln – dort leben auch Niko und Michèle! Das Traumpaar hat Promiflash verraten, wie es ein Wiedersehen finden würde!

Im Interview mit Promiflash erzählen Niko und Michèle, dass sie überhaupt kein Problem damit hätten, wenn sie Stephie zufällig über den Weg laufen würden – im Gegenteil! "Ich würde mich freuen, wenn ich Stephie wiedersehe", meint die Brünette. Offenbar wurden inzwischen alle negativen Vibes aus der Welt geschafft: "Wir haben uns ja auch ausgesprochen, ich habe nichts gegen sie."

Und auch Stephie scheint inzwischen Nikos Zurückweisung hinter sich gelassen zu haben und nach vorne zu blicken, wie sie Promiflash kürzlich offenbarte: "Wir sind erwachsene Leute und so sollte man sich auch begegnen, sofern man sich über den Weg läuft."

Niko Griesert und Stephie Stark
TVNOW
Niko Griesert und Stephie Stark
Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Stephie Stark, Influencerin
Instagram / stephie_stark
Stephie Stark, Influencerin
Überrascht es euch, dass sich Stephie und Michèle ausgesprochen haben?568 Stimmen
195
Ja, schon.
373
Nein, das liegt doch nahe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de