Gerade erst schockierte dieser GZSZ-Tod die Zuschauer: Melanie hat inmitten des Liebesdramas mit Tobias und Katrin ihr Leben verloren! Sie hatte einen schweren Verkehrsunfall und verstarb schließlich im Krankenhaus an den Folgen. Somit steigt auch Darstellerin Diana Staehly (43) aus der Daily aus. Im Promifllash-Interview verrät ihr GZSZ-Kollege und Tobias-Darsteller Jan Kittmann jetzt: So stellt er sich seinen optimalen Serientod vor!

"Wie eine Katze: sieben Mal, auf sieben verschiedene Arten", betont der Schauspieler lachend. "Ich hoffe ja, dass Tobias noch nicht so schnell stirbt, aber wenn es so kommt und ich dürfte mir seinen Serientod aussuchen, wäre er spektakulär." Hat Jan denn schon mal über einen möglichen GZSZ-Exit nachgedacht? "Ich muss sagen, ich fühle mich dort gerade sehr wohl, sodass ich derzeit keine Abschiedsgedanken hege", stellt der gebürtige Berliner klar.

Wäre das dann der erste Serientod für ihn – oder musste er schon einmal eine Sterbeszene spielen? "Vor der Kamera bin ich bisher noch nie gestorben. Auf der Bühne bin ich schon öfter und in verschiedensten Rollen gestorben", verrät der Theater-Darsteller Promiflash. "Manchmal ist es auch durchaus ein bisschen witzig: Unter Umständen liegt man ja noch eine ganze Weile auf der Bühne, bis die Szene zu Ende ist und man versucht, so tot auszusehen, wie es nur irgendwie geht, weil die Zuschauer einen ja noch die ganze Zeit sehen."

Diana Staehly und Jan Kittmann am GZSZ-Set
Instagram / jankittmann
Diana Staehly und Jan Kittmann am GZSZ-Set
Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) bei GZSZ
TVNOW / Rolf Baumgartner
Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) bei GZSZ
Jan Kittmann, GZSZ-Darsteller
Instagram / jankittmann
Jan Kittmann, GZSZ-Darsteller
Wie findet ihr Jans Idee für seinen Serientod?77 Stimmen
57
Superlustig – und mal was anderes!
20
Das wäre schon ein wenig albern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de