Geht diese Beziehung etwa bald in die Brüche? Eigentlich schien Scooter Braun (40) in seiner Frau Yael sein großes Glück gefunden zu haben. Justin Biebers Manager und die Unternehmerin waren 2013 zusammengekommen und nur ein Jahr darauf vor den Traualtar getreten. Es folgten ihre drei Kinder Jagger, Levi und Hart. Vor vier Tagen hatten die beiden ihren siebten Hochzeitstag – ob sie den aber überhaupt noch zusammen gefeiert haben? Jetzt heißt es nämlich, sie seien getrennt!

Dass die einstigen Turteltauben separate Wege gehen, behauptet unter anderem ein Insider gegenüber Page Six. Die beiden seien nur noch "Freunde" – würden aber trotzdem von einer Scheidung absehen. Eine andere Quelle redet in einem Gespräch mit TMZ ebenfalls von einer Trennung, sie sei jedoch nur auf Zeit. Scooter und Yael würden versuchen, ihre Beziehung zu retten.

Erst am Dienstag hatte der 40-Jährige seiner Frau zum Hochzeitstag gratuliert und ein Throwback-Foto ihrer Heirat geteilt. "Dank dir bin ich gereift, du hast mich dazu gebracht, die beste Version meiner selbst zu werden und weiterzuwachsen und dazuzulernen. [...] Das Abenteuer beginnt erst. Danke Yael, ich liebe dich", hatte er geschrieben. Ob es somit doch noch eine Chance für die beiden gibt?

Scooter Braun mit seiner Frau Yael
Instagram / scooterbraun
Scooter Braun mit seiner Frau Yael
Scooter Braun (l.) und Justin Bieber
Instagram / scooterbraun
Scooter Braun (l.) und Justin Bieber
Scooter und Yael Braun
MEGA
Scooter und Yael Braun
Glaubt ihr, die beiden raufen sich noch mal zusammen?66 Stimmen
48
Ja, mir Sicherheit.
18
Nee, da sehe ich leider keine Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de