Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Justin Biebers Manager wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Justin Biebers Manager wird wieder Vater!

19. Juni 2018, 8:22 - Promiflash Redaktion

Er managt nicht nur einen Weltstar, sondern auch eine bald fünfköpfige Familie! Scooter Braun (37), der Mann hinter dem immensen Erfolg von Teenie-Schwarm Justin Bieber (24), wird zum dritten Mal Papa. Mit seiner Frau Yael Cohen hat er bereits die beiden Kids Jagger (3) und Levi (1), doch offenbar war die Family-Planung noch nicht abgeschlossen. Mit einem zuckersüßen Schnappschuss verkündete das Dream-Couple jetzt die erfreuliche News: Sie erwarten ihren dritten Spross.

Bald schlüpft Justin zum dritten Mal in die Quasi-Onkel-Rolle. Dass er sich mit seinem Erfolgsguru und dessen Auserwählten blendend versteht, ist längst kein Geheimnis mehr. Pünktlich zu seinem 37. Wiegenfest veröffentlichte Scooter auf Instagram einen Geburtstagsschnappschuss mit seinen Liebsten. "Das Beste an meinem Geburtstag ist, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist", schrieb der Zweifach-Daddy und versah den Post mit dem Hashtag #nocheins.

Auch Yael ließ es sich nicht nehmen, ihrem Schatz via Social Media zu gratulieren. Ein Foto, auf dem sie offensichtlich schwanger im Bikini im Garten posiert, kommentierte sie: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Lass uns mit einem weiteren Baby feiern."

Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Scooter Braun im Juni 2019
Getty Images
Scooter Braun im Juni 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hättet ihr gedacht, dass Scooter und Yael noch ein drittes Kind bekommen?
61
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de