"Liebe es, Vater zu sein": Eric Stehfest postet Babybild

Eric Stehfest mit seiner Tochter Aria LiteraInstagram / ericstehfest
11. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (32) postet ein süßes Vater-Tochter-Bild! Der ehemalige GZSZ-Darsteller und seine Frau Edith wurden Anfang des Jahres zum zweiten Mal Eltern. Die beiden haben bereits einen Sohn – im Januar machte dann ihre kleine Tochter namens Aria Litera das Familienleben des Ehepaars komplett. Anscheinend ist der Schauspieler von seiner Prinzessin total verzaubert: Eric geht in seiner Vaterrolle nämlich offenbar richtig auf!

Anzeige
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020Instagram / edithstehfest

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 31-Jährige eine Aufnahme, die ihn mit seiner Tochter zeigt – schützend hält er die Kleine in seinen starken Armen. "Ich liebe es, Vater zu sein. Und ich liebe meine Tochter. Magische Zeiten", schrieb der Tattoo-Liebhaber zu dem niedlichen Foto, auf dem Aria Litera und er umhüllt von einer romantischen Kulisse im stylishen Partnerlook zu sehen sind.

Anzeige
Eric und Edith Stehfest mit ihren KindernTVNow/ Lorenz Lenk

Der Schnappschuss lässt die Herzen von Erics Fans offenbar höherschlagen – vor Begeisterung können die meisten kaum an sich halten. "Eure kleine Mini-Edith. Sie sieht ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus", schwärmte beispielsweise eine Instagram-Nutzerin.

Anzeige
Edith und Eric Stehfest im März 2020Wenzel, Georg
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil