Eric Stehfest (32) postet ein süßes Vater-Tochter-Bild! Der ehemalige GZSZ-Darsteller und seine Frau Edith wurden Anfang des Jahres zum zweiten Mal Eltern. Die beiden haben bereits einen Sohn – im Januar machte dann ihre kleine Tochter namens Aria Litera das Familienleben des Ehepaars komplett. Anscheinend ist der Schauspieler von seiner Prinzessin total verzaubert: Eric geht in seiner Vaterrolle nämlich offenbar richtig auf!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 31-Jährige eine Aufnahme, die ihn mit seiner Tochter zeigt – schützend hält er die Kleine in seinen starken Armen. "Ich liebe es, Vater zu sein. Und ich liebe meine Tochter. Magische Zeiten", schrieb der Tattoo-Liebhaber zu dem niedlichen Foto, auf dem Aria Litera und er umhüllt von einer romantischen Kulisse im stylishen Partnerlook zu sehen sind.

Der Schnappschuss lässt die Herzen von Erics Fans offenbar höherschlagen – vor Begeisterung können die meisten kaum an sich halten. "Eure kleine Mini-Edith. Sie sieht ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus", schwärmte beispielsweise eine Instagram-Nutzerin.

Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Instagram / edithstehfest
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Eric und Edith Stehfest mit ihren Kindern
TVNow/ Lorenz Lenk
Eric und Edith Stehfest mit ihren Kindern
Edith und Eric Stehfest im März 2020
Wenzel, Georg
Edith und Eric Stehfest im März 2020
Hättet ihr gedacht, dass Eric so in seiner Vaterrolle aufgeht?268 Stimmen
213
Ja, das wundert mich nicht.
55
Nein, ich bin schon ein wenig überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de