Dieses TikTok-Sternchen findet Wincent Weiss "zum Verlieben"

Collage: Alina Mour und Wincent WeissInstagram / alinamour, Bieber, Tamara / ActionPress
12. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Wincent Weiss (28) hat eine prominente Bewunderin! Der "Feuerwerk"-Interpret hat bislang noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Dabei betont der The Voice Kids-Juror immer wieder, wie sehr er sich eine romantische Liebesgeschichte wünscht, die am besten für immer hält. An Angeboten dürfte es dem Frauenschwarm aber nicht mangeln – und auch ein prominentes TikTok-Sternchen schwärmt ein wenig für Wincent, wie Promiflash jetzt erfahren hat!

Anzeige
Alina Mour, TikTok-StarInstagram / alinamour

Auf einem got2b-Event erzählte TikTok-Star Alina Mour (19) Promiflash, dass der Sänger ihr schon ziemlich gut gefällt. "Er ist ein Typ zum Verlieben – ist süß", schwärmte die Beauty. Denn auch die Influencerin ist aktuell solo unterwegs: "Man wünscht sich immer jemanden an seiner Seite – trotzdem komme ich gut alleine zurecht." Sie sei definitiv nicht abgeneigt, sollte sich der richtige Partner finden.

Anzeige
Wincent Weiss in Köln im August 2016Instagram / wincentweiss

Dabei ist es Alina egal, ob ihr Freund in der Öffentlichkeit steht oder nicht – solange er kein Problem mit ihrem Job hat. "Hauptsache mein Partner versteht, was ich mache und unterstützt das", betonte die Influencerin.

Anzeige
Alina Mour im Juli 2021Instagram / alinamour
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil