Promiflash Logo
Weint oft: Wincent Weiss versteckt Emotionen nicht mehr!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Weint oft: Wincent Weiss versteckt Emotionen nicht mehr!

23. Mai 2023, 10:12 - Veronika Mosdir

Wincent Weiss (30) lässt alles raus! Der Sänger steht seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit – mithilfe seiner Musik gibt er auch Einblicke in sein Privatleben. Im Jahr 2021 kam dann wohl das intimste Geständnis von ihm: Der "Feuerwerk"-Interpret hatte mit Depressionen zu kämpfen. Seitdem gibt er noch viel mehr über sich preis, vor allem über seine Gefühle. Nun gesteht er: Wincent versteckt seine Emotionen gar nicht mehr!

Im Gespräch mit RTL anlässlich seines GZSZ-Auftritts am 25. Mai erklärt er: Lange konnte er keine Gefühle zulassen. "Ich habe eine sehr große Mauer aufgebaut und war total gefühlskalt. Da habe ich viel geschrieben und dann kam auch die depressive Phase", führt Wincent aus. Doch das ist jetzt vorbei. Seit ein paar Monaten lässt er seinen Gefühlen und Tränen freien Lauf: "Die habe ich vorher immer versteckt und weggelassen und das ist jetzt das beste Gefühl."

Bei Serien, Filmen oder auch The Voice Kids hält er wohl nichts mehr zurück. Wie Wincents Mauer eingerissen wurde, erklärte er nicht. Doch seit einiger Zeit scheint es auch in der Liebe für den 30-Jährigen ziemlich gut zu laufen. 2022 offenbarte er auf einem Konzert: "Ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack: Ich bin vergeben, ich habe eine Freundin."

Musiker Wincent Weiss
Sascha Wernicke/ Vertigo Berlin
Musiker Wincent Weiss
Sänger Wincent Weiss
ActionPress/ Robert Schmiegelt/ Future Image
Sänger Wincent Weiss
Sänger Wincent Weiss
Christoph Köstlin
Sänger Wincent Weiss
Hättet ihr Wincent so emotional eingeschätzt?
140
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de