Alexander Klaws (37) spricht ganz offen über seine Beziehungsprobleme! Vor über zehn Jahren hatte der Musiker bei der Arbeit am Musical "Tarzan" seine große Liebe Nadja (36) kennengelernt. 2019 heirateten die beiden und sind inzwischen Eltern zweier kleiner Söhne. Doch auch die Romanze des DSDS-Stars erlebt ihre Höhen und Tiefen – wie Alex jetzt selbst zugab, litt seine Ehe durch die Corona-Zeit extrem!

Im Interview mit Bild erinnerte sich der Schauspieler an die Probleme zurück, die der Lockdown mit sich gebracht hatte: "Meine Frau Nadja und ich hatten die heftigsten Streitereien unseres Lebens. Es war eine harte Probe für unsere Ehe!" Man habe keine Möglichkeit gehabt, einer unangenehmen Situation zu entfliehen, wodurch es zu Konflikten gekommen sei.

Doch trotz aller Streitereien haben Alex und Nadja den Lockdown überstanden – und sind noch immer glücklich verheiratet. Anlässlich des Hochzeitstags hatte der 37-Jährige seiner Frau sogar ein süßes Instagram-Posting gewidmet. "Keine Worte, nur Liebe", schrieb er zu einem Foto der Trauung.

Sänger Alexander Klaws
Getty Images
Sänger Alexander Klaws
Alexander Klaws und seine Frau Nadja, Juni 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Alexander Klaws und seine Frau Nadja, Juni 2019
Alexander Klaws, Moderator
ActionPress
Alexander Klaws, Moderator
Hättet ihr gedacht, dass der Lockdown so hart für Alex und seine Frau war?512 Stimmen
376
Ja, das wundert mich nicht. Das war eine harte Zeit!
136
Nein, das überrascht mich. Sie wirken immer so harmonisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de