Endlich gibt Halsey (26) Details zu ihrer Beziehung preis! Die Sängerin und ihr Partner Alev Aydin hatten im vergangenen Januar verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lässt die Musikerin ihre Fangemeinde im Netz regelmäßig an dieser Reise teilhaben. Den Vater ihres Kindes hielt sie bislang jedoch weitgehend der Öffentlichkeit fern. Umso mehr dürfen sich Halseys Supporter jetzt freuen: Sie spricht erstmals in einem Interview über ihren Freund!

Im Gespräch mit Allure schwärmte die 26-Jährige regelrecht von dem Drehbuchautor. "Alev und ich waren vier Jahre lang wirklich gute Freunde. Und als die Sterne günstig standen, wurde unsere Beziehung romantisch", berichtete sie. Den zwei Turteltauben sei daraufhin schnell klar gewesen, dass sie den nächsten Schritt miteinander gehen wollen: "Es war ziemlich offensichtlich, dass er und ich beide dachten: 'Oh mein Gott! Du bist die Person, mit der ich eine Familie gründen will!'"

Dass es zwischen der "Without Me"-Interpretin und ihrem Liebsten offenbar total ernst ist, haben mittlerweile auch ihre Fans bemerkt. Nachdem die beiden im vergangenen Mai mit Ringen an den Fingern abgelichtet worden waren, stand für viele Follower fest: Das Paar muss heimlich den Bund der Ehe geschlossen haben! Bislang haben sich die zwei Turteltauben zu den Gerüchten allerdings nicht selbst geäußert.

Alev Aydin und Halsey
Instagram / amanda_owley_tattoo
Alev Aydin und Halsey
Alev Aydin, Halseys Partner
Instagram / zoneaydin
Alev Aydin, Halseys Partner
Halsey im Oktober 2019
Getty Images
Halsey im Oktober 2019
Freut ihr euch, dass Halsey endlich ein paar Details über ihre Beziehung verrät?130 Stimmen
107
Ja, total! Darauf habe ich schon lange gewartet.
23
Na ja, geht so. Mich interessiert eher, ob die beiden tatsächlich geheiratet haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de