Anzeige
Promiflash Logo
Haben Bibi und Julian Claßen schon mal an Trennung gedacht?Instagram / julienco_/Zur Bildergalerie

Haben Bibi und Julian Claßen schon mal an Trennung gedacht?

15. Juli 2021, 12:36 - Promiflash Redaktion

Für Bibi (28) und Julian Claßen (28) wurde aus ihrer Jugendliebe eine kleine Familie. Die beiden YouTuber sind nicht nur schon seit zwölf Jahren zusammen und seit fast drei Jahren verheiratet – mittlerweile sind die beiden Influencer auch durch ihren Sohnemann Lio (2) und ihr Töchterchen Emily (1) miteinander verbunden. Das Geheimnis ihrer harmonischen Ehe: Sie sind nicht nur Partner, sondern auch dicke Freunde. Doch stand das langjährige Liebesglück auch schon mal auf der Kippe?

In ihrem YouTube-Video stellen sich die Webstars den Pärchen-Fragen ihrer Fans. Einer davon wollte wissen, ob die beiden je über eine Trennung nachgedacht hatten. "Ich glaube, es gab schon mal den einen oder anderen Moment, in dem ein Streit mal ein bisschen eskaliert ist", räumt Bibi ein. Und auch Julian offenbart, dass er schon mal ins Auto eingestiegen und weggefahren sei. Eine klare Antwort auf die Frage lieferten die Eheleute allerdings nicht.

Offenbar scheint die Liebe der beiden aber auf einem festen Fundament zu stehen. Selbst auf die Frage, welche Sache sie an ihrem Partner verändern wollen würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten, sind sich Bibi und Julian einig. Die einstimmige Antwort der Turteltauben lautet: "Gar nichts."

Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2021
Denkt ihr, dass die beiden schon mal ernsthaft über eine Trennung nachgedacht haben?753 Stimmen
515
Bestimmt! Nach so vielen Jahren ist das doch ganz normal.
238
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de