Promiflash Logo
"War gut": Wollte Miri nicht ins "Princess Charming"-Finale?Instagram / mirielle.bohoZur Bildergalerie

"War gut": Wollte Miri nicht ins "Princess Charming"-Finale?

16. Juli 2021, 13:30 - Simo Hanzlik

Für Miri endete Princess Charming nach dem Halbfinale! Irina Schlauch erklärte der sympathischen Kandidatin während der Ladies Night, dass sich ihre Gefühle für sie nicht weiterentwickelt haben – und auch Teilnehmerin Bine musste noch vor dem Staffel-Showdown ihre Koffer packen. Im Promiflash-Interview fand Miri jetzt ehrliche Worte: Im Nachhinein ist sie offenbar sogar froh, es nicht ins Finale geschafft zu haben!

Und das aus einem guten Grund: Seit den Dreharbeiten auf Kreta sind mittlerweile einige Wochen vergangen – und aus Irina, Bine und Miri sind inzwischen sehr gute Freundinnen geworden. "Ich glaube, für unser Trio (Iri, Bine und ich) war es gut, dass wir nicht im Finale standen", vermutete die Kielerin gegenüber Promiflash und hob hervor: "Ich glaube, im Finale 'zu verlieren' fühlt sich noch mal härter an – und das Switchen zur normalen Freundschaft wäre schwieriger geworden."

Trotzdem sei Miri auf Kreta natürlich erst mal sehr traurig und enttäuscht gewesen – immerhin bedeutete ihr Aus das Ende ihrer aufregenden Reise bei "Princess Charming". "Ich weiß noch, dass ich wie in Trance war, weil es nun wirklich vorbei ist", versetzte sie sich noch einmal in ihre Gefühlslage nach dem Halbfinale hinein.

Princess Charming Irina Schlauch (Mitte) mit den Kandidatinnen Bine und Miri
Instagram / irina.schlauch
Princess Charming Irina Schlauch (Mitte) mit den Kandidatinnen Bine und Miri
Miri und Irina, "Princess Charming"-Stars
Instagram / mirielle.boho
Miri und Irina, "Princess Charming"-Stars
Bine und Miri, "Princess Charming"-Kandidatinnen
Instagram / mirielle.boho
Bine und Miri, "Princess Charming"-Kandidatinnen
Glaubt ihr auch, dass es für Bine und Miri im Endeffekt gut war, es nicht ins Finale geschafft zu haben?
260
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de