Süße Babynews von DaniLeigh! Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Danielle Leigh Curiel heißt, wurde durch Kooperationen mit Künstlern wie Chris Brown (32), Megan Thee Stallion oder Lil Baby weltweit bekannt. Seit Wochen haben Fans und die Presse schon darüber spekuliert, ob sie in besonderen Umständen sei. Jetzt steht endlich fest, dass die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen: DaniLeigh erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Die Sängerin bestätigte die freudigen News nun selbst mit einem pompösen Babybauch-Shooting auf Instagram. In einer paradiesischen Landschaft mit Wasserfall setzt sie in den Aufnahmen ihre Körpermitte in Szene. Die Beauty ist definitiv nicht erst seit gestern schwanger, sondern befindet sich augenscheinlich schon im letzten Trimester. "Während du wächst, wachsen auch meine Liebe, Disziplin und Konzentration", widmete sie ihrem Baby süße Zeilen.

Wer der Vater des ungeborenen Sprösslings ist, ist bis dato nicht bekannt. Viele Fans glauben, dass es Rapper DaBaby (29) ist. Die beiden Musiker wurden in der Vergangenheit immer mal wieder zusammen erwischt. Bestätigt wurde eine Beziehung zwischen ihnen bislang aber nicht.

DaniLeigh, Sängerin
Instagram / iamdanileigh
DaniLeigh, Sängerin
DaniLeigh, 2019
Getty Images
DaniLeigh, 2019
DaBaby bei den Billboard Music Awards im Mai 2021
Instagram / dababy
DaBaby bei den Billboard Music Awards im Mai 2021
Habt ihr mit der Schwangerschaft gerechnet?41 Stimmen
14
Ja, mich überrascht das nicht.
27
Nee, das kommt wie aus dem Nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de