Promiflash Logo
Für Ioannis kam sein "Die Alm"-Rauswurf wenig überraschendProSieben / Benjamin KisZur Bildergalerie

Für Ioannis kam sein "Die Alm"-Rauswurf wenig überraschend

17. Juli 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Für Ioannis Amanatidis (31) ist das TV-Abenteuer Die Alm offiziell vorbei! Obwohl er bei einem Großteil der Spiele brillieren konnte und sich mit den meisten Kandidaten bestens verstanden hat, flog er in Folge vier raus. Eddy Kante hatte ihn nominiert, und als die Gruppe dann abstimmen musste, war Ioannis' Aus besiegelt. Im Promiflash-Interview verriet er: Er hatte seinen Exit schon kommen sehen.

Eine wirkliche Überraschung war die Nominierung durch Eddy nicht für den ehemaligen Die Bachelorette-Teilnehmer – im Gegenteil! Er habe schon damit gerechnet: "Da ich für den einen oder anderen eine sehr große Konkurrenz war." Dass sich der Türsteher aus rein strategischen Gründen gegen Ioannis entschieden habe, könne Ioannis auch nachvollziehen. "Da er auch offen kommuniziert hat, dass er wegen dem Gewinn/Geld da war", betonte er.

Tatsächlich war Ioannis und Paris' Abgang für die Promiflash-Leser aber wohl eine Überraschung. In einer Umfrage gaben 67,1 Prozent der Teilnehmer (Stand: 16. Juli, 17:30 Uhr) an, dass sie nicht mit der Entscheidung gerechnet hatten. Nur 32,9 Prozent waren der Meinung, dass das abzusehen war.

Der "Die Alm"-Cast 2021
ProSieben
Der "Die Alm"-Cast 2021
Eddy Kante bei "Die Alm"
© ProSieben/Benjamin Kis
Eddy Kante bei "Die Alm"
Ioannis Amanatidis, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat
TVNOW
Ioannis Amanatidis, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de