Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette nicht sein Typ: Spielt Max ein falsches Spiel?RTL; SAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

Bachelorette nicht sein Typ: Spielt Max ein falsches Spiel?

28. Juni 2022, 12:12 - Diane K.

Spielt Max Wilschrey (26) der Bachelorette nur etwas vor? Beim ersten Kennenlernen begeisterte der Profifußballer Sharon Battiste (30) so sehr, dass sie ihm schon vor der offiziellen Rosenzeremonie eine Schnittblume überreichte. Kein Wunder, dass er in der ersten Datingwoche auch direkt zum Rendezvous geladen wurde. Auf die ziemlich intimen Stunden der Zweisamkeit folgte für die Fans aber eine böse Überraschung: Max gab zu, dass Sharon eigentlich nicht sein Typ ist. Ist es ein No-Go, dass er trotzdem wieder eine Rose angenommen hat? Ex-Bachelorette-Boys haben gegenüber Promiflash ihre Einschätzung abgegeben...

Lars Maucher (25), Ioannis Amanatidis (32) und Keno Rüst waren sich im Promiflash-Interview einig: Der gebürtige Bremer habe nichts falsch gemacht. "Ich finde es gut, dass Max dem Ganzen trotzdem eine Chance gibt. Ob Sharon wirklich sein Typ ist, kann er jetzt nur rein optisch sagen, denn man lernt die Person gegenüber erst mit der Zeit richtig kennen", hielt Lars beispielsweise fest. Gefühle könnten sich mit der Zeit noch entwickeln – und gutes Aussehen aber von einem "teuflischen Charakter" ablenken. "Das Wichtigste ist der Charakter und nicht das Aussehen", betonte der Stuttgarter.

Bachelorette-Gewinner Keno konnte nur zustimmen. "Er hat sie nicht direkt geküsst, daher finde ich es vollkommen okay, wie er es angeht", zog er sein Fazit aus den Szenen. Max könnte immerhin noch in den kommenden Folgen entscheiden, ob er freiwillig gehen möchte. "Er sagt, dass sie nicht ganz sein Typ sei, aber er sie weiter kennenlernen möchte. Ich glaube, es wird ihm jetzt schnell das Wort im Mund verdreht, obwohl er nur versucht, ehrlich zu sein", fügte Keno hinzu.

Auch Ioannis denkt, dass der Kicker alles richtig gemacht hat. Ein Datingformat sei schließlich dazu da, etwas Neues auszuprobieren und sich auf das Liebesabenteuer einzulassen. "Er gibt Sharon und sich eine Chance, damit sich etwas entwickeln kann. Ich sehe dort absolut keine bösen Absichten von Max", lobte der Die Alm-Star sein Verhalten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL+
Kandidat Max und Sharon bei "Die Bachelorette"
Instagram / lars.m_27
Bachelorette-Kandidat 2021: Lars Maucher
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst im Oktober 2020
RTL
Ioannis Amanatidis, Reality-TV-Star
Stimmt ihr den Bachelorette-Stars zu?253 Stimmen
142
Ja, ich sehe das genau wie sie!
111
Nee, Max spielt ein falsches Spiel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de