Anzeige
Promiflash Logo
Ioannis Amanatidis findet Bachelorette-Emanuell charakterlosRTL/ René LohseZur Bildergalerie

Ioannis Amanatidis findet Bachelorette-Emanuell charakterlos

25. Juni 2022, 21:18 - Diane K.

Emanuell Weißenberger (29) kann mit dieser Aktion nicht wirklich punkten! Bei der diesjährigen Bachelorette Sharon Battiste (30) konnte der Münchner von Beginn an Eindruck schinden. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin fand ihn direkt ziemlich interessant – und genau deshalb durfte er nach einem Gruppendate auch länger bleiben. Dort nutze er die Gelegenheit aber nicht dazu, ihr mehr über sich selbst zu erzählen, sondern warnte sie vor anderen Männern, die es angeblich nicht ernst mit ihr meinen. Ex-Bachelorette-Boy Ioannis Amanatidis (32) findet: Das geht gar nicht.

"Ich verstehe Emanuells Verhalten absolut nicht. Die wenige Zeit sollte er nutzen, um sie kennenzulernen und nicht um – wie wir früher als Kleinkinder gesagt haben – die Petze zu spielen", ärgerte sich der Grieche im Gespräch mit Promiflash. Ioannis wäre die Sache wohl ganz anders angegangen und ging deswegen hart mit dem Personalvermittler ins Gericht. "Finde ich persönlich sehr schwach und absolut charakterlos von ihm", urteilte er. Zustimmung bekommt der Die Alm-Star von Bachelorette-Gewinner Keno Rüst. Auch er verurteilt Emanuells Verhalten. "Ich persönlich finde diesen Move etwas voreilig und nicht passend, da er mit ein paar Informationen zu voreilig reagiert und Max in ein sehr schlechtes Licht stellt", betonte er und denkt, dass sich der 29-Jährige besser aus sich selbst konzentrieren sollte.

Lars Maucher (25) hat hingegen Verständnis für Emanuell – er habe Sharon immerhin nur schützen wollen. "Somit wird sie die Männer hoffentlich genauer unter die Lupe nehmen. Wenn es jemanden gibt, der es nicht ehrlich mit Sharon meint, sollte er die Villa verlassen und ihr nichts vorspielen", erklärte er seine Meinung. Der Stuttgarter findet es gar nicht gut, wenn Kandidaten mit weniger Interesse anderen einen Platz wegnehmen.

Die Bachelorette, RTL
Emanuell Weißenberger und Sharon Battiste bei einem Bachelorette-Date
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Bachelorette-Sieger von 2019
Instagram / lars.m_27
Lars Maucher, Ex-Bachelorette-Boy
Stimmt ihr Ioannis und Keno zu oder seid ihr Team Lars?487 Stimmen
281
Ich sehe es wie Ioannis und Keno – blöde Aktion!
206
Ich bin ganz bei Lars!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de