Promiflash Logo
Umfeld: Kourtney Kardashian noch nicht mit Travis verlobtInstagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Umfeld: Kourtney Kardashian noch nicht mit Travis verlobt

17. Juli 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Seit Travis Barker (45) und Kourtney Kardashian (42) ihre Liebe offiziell gemacht haben, sorgen sie regelmäßig für Schlagzeilen. Zuletzt wurde in den Medien bereits über gemeinsamen Nachwuchs der beiden spekuliert. Vor allem als der Musiker den Bauch seiner Freundin streichelte, brodelte die Gerüchteküche. Doch Fans munkeln nicht nur über eine Schwangerschaft, sondern auch über eine Verlobung. Doch sie sollten sich nicht zu früh freuen...

Travis' Tochter Alabama Luella Barker (15) hatte am Wochenende ein Foto von dem Paar auf Social Media gepostet und es mit "Ich freu mich so für euch" kommentiert. Die Netz-User zogen daraus ihre ganz eigenen Schlüsse: Sie interpretierten den Beitrag als eine Art Verlobungsverkündung. Allerdings erklärten Insider gegenüber TMZ: Kourtney und Travis sind überglücklich miteinander, aber hätten keine Heiratspläne – zumindest noch nicht.

Für den Rocker wäre es bereits die dritte Ehe. Von 2001 bis 2002 war er mit Melissa Kennedy verheiratet. 2008 trennte er sich dann von seiner zweiten Frau Shanna Moakler (46). Kourtney hingegen schritt noch nie vor den Traualtar. Ihr Ex-Langzeitfreund Scott Disick (38) und sie lebten jahrelang in wilder Ehe.

Kourtney Kardashian, Reality-Star
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Travis Barker und Kourtney Kardashian, Liebespaar
Instagram / travisbarker
Travis Barker und Kourtney Kardashian, Liebespaar
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2010
MEGA
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2010
Glaubt ihr, dass Kourtney und Travis sich demnächst verloben werden?
70
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de